• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

WinXP Home Aktivierungskey

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[aNi]-ScT-

Guest
Hi,

folgendes Problem: Ich habe von meiner anständig erworbenen Windows XP home Version den Aktivierungskey verloren...

Habe deshalb einen Crack runtergeladen, der die Aktivierung ausschaltet. Hat soweit auch alles funktioniert und die Erinnerungsfunktion von Windows kam nicht wieder. Nun starte ich Windows heute neu und auf einmal möchte er den Key nun doch haben :(

Kann ich Windows ohne Key nun überhaupt noch freischalten? Ich möchte Win nur äußerst ungern neu aufsetzen.

Dank&Gruß

Reaktionen
0
Hasu da schon angerufen?
Wenn du den erlich erworben hast isses ja n Versuch wert.
Ach und ich glaub bei der telefonischen Aktivierung brauch man den Key nicht unbedingt angeben.

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Die Aktivierungsfunktion zu umgehen ist illegal und hierfuer sollte man den Thread schon schliessen.
Du hast also den Aktivierungskey verloren?
Wieso rufst du nicht noch ein mal bei M$ an und erfragtst einen neuen, da du ja den originalen CD-Key haben musst?
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass du auf die Idee nicht von alleine gekommen bist... :stupid:

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Das riecht gewaltig nach Warez...
Wenn du wirklich eine originale Version haben solltest, kannst du bei M$ anrufen und nachfragen, was du machen kannst. Aber hier ist jetzt dicht.

- closed -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben