• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Winxp Graka prob

FiStOfTeRRoR

Guest
hiho

also ich haette ein problem mit winxp home edition

ich hab bei einen freund winxp home edition installiert und bekomme die graka nicht ans laufen , es ist einen msi geforce 2ddr

hab schon den neusten treiber von der graka drauf geschmissen wie auch den normalen von der cd

es kommt immer die fehlermeldung von winxp , "der windows-logo-test" wurde nicht bestanden , wenden sie sich an ihren hardware hersteller

bitte jetzt keinen dummen antworten wegen , da haste doch deine antwort wend dich doch an den graka hersteller, vielleicht gehts auch noch anders:D

~Infested~

Guest
Unter Systemsteuerung/ System/ Harware/ Treibersignierung/ Ignorieren und als Standard bestätigen......wenn XP dann noch meckert diese Meldung ignorieren, würde aber vorher die Treiberleichen deinstallieren und dann bei GeforceChipsatz......DetonatorTreiber nehmen ;)

DetonatorTreiber

und wenn noch andere Fragen bestehen zum Detonator

DetonatorTreiber richtig installieren ;)

HereticNovalis

Guest
jaja
unser xp

is zwar geil, aber diese meldung is imo nur geldmacherei und leutzverdummung

einfach ignorieren
ODER von www.nvidia.com n WHQL-zertifizierten Treiber installen

FiStOfTeRRoR

Guest
ok , thx ich probier das dann mal aus

naja nur ignorieren wird nix da winxp unter geräte-manager halt noch ein rufzeichen zeigt,ok man koennte es ignorieren , aber man merkt halt schon das der treiber noch nicht ganz ok ist , aber ich probier die anderen sachen erstmal aus

THX

~Infested~

Guest
Also es war eigentlich dieser Vorgang gemeint, bevor du Treiber installierst

Take this :

Bild7.jpg
;)

Oben