• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

winxp+DSL+Router = Lag ==> kein bw

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Artemis[XiC]

Guest
Also ich bin hier mit DSL und winxp hinter einen router im bnet
und leider hab ich das Problem das es einen mega lag gibt.

In 1vs1 kann ich eigentlich problemlos spielen manchmal werde ich etwas angezählt aber das vielleicht alle 10 minuten mal.
Aber in 2vs2 games ist es so langsam das es unspielbar ist , ich hab aber auch leider keine Ahnung woran es liegen kann.
denn die ports meiner firwall sind alle durchlässig.

Artemis[XiC]

Guest
Achja und aus vielen Games werde ich auch gedroped

zum verzweifeln

Brander

Guest
eat no fish frag dich mal lieber selber ob du derjenige bist der dumm ist. in jedem thread close und ban zu posten sagt wohl alles über dich und deine pseudo intelligenz aus

Wiseguy3

Guest
Fish hat sowas von absolut recht. Nur weil ihr beiden (bei dir nichteinmal nach Aufforderung) die Suchfunktion nicht benutzen könnt, heisst das noch nicht, dass man sich jeden zweiten Tag einen Thread von Leuten wie euch reinziehen und dabei auch noch freundlich bleiben muss.

Brander

Guest
is überhaupt sehr geil immer auf die suchfunktion hingewiesen zu werden. wie wärs wenn ihr einfach die fresse halten würdet wenn ihr ausser der so tollen suchfunktion eh nichts beitragen könnt? und zu wisegay fällt mir eh nichts mehr ein, 24/7 lebt er in seiner eigenen welt vor seinem mac

zum topic: hab selbe problem mit lag, nur connection ist stabil bei mir

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
no_fish und Wiseguy haben aber beide Recht.

Bannen kann ich leider nicht. Aber closen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben