• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

wintems.exe

Reaktionen
0
ok, also seit ca gestern ist bei mir wintems.exe aufm pc, hat sich irgendwo miteingeschlichen.

sygate firwall hat sofort gemeldet, als die datei aufs internet zugreifen wollte. habs geblockt

heute will ich mich mit dem ding beschäftigen, wusste bis jetzt noch nicht, dass das ein trojaner zum passwörter spionieren ist etc.

da ich von zu hause onlinebanking nutze, und zeitenweise pokerspiele, wo auch real money aufm account ist, wollte ich nun fragen, ob schon was passiert sein kann, obwohl die firewall geblockt hat?

Reaktionen
0
ist der anschlag der firewall nicht ein indiz dafür, dass er sie nicht umgehen kann?

wenn er sie umgehen würde, würde sie sich doch nicht melden oder?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Lego
ist der anschlag der firewall nicht ein indiz dafür, dass er sie nicht umgehen kann?

wenn er sie umgehen würde, würde sie sich doch nicht melden oder?

vllt einfach verarsche?

der user fuehlt sich sicher, dabei hat er gar nix geblockt :o

Reaktionen
0
noch ne frage ausm link bei erweitert

ganz unten, mir wird aus dem zusammenhang nicht klar, ob ich die einträge oder den ganzen ordner:

HKCU\Software\DateTime4\

killen soll, oder ob der normal ist

Oben