• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

WINRar Passwort geschützte Archive erstellen (NICHT KNACKEN)

Reaktionen
0
hi ich hab ein sehr ärgerliches problem
ich bin nicht in der lage passwortgeschützte archive zu erstellen
ich habe das vor einem monat mal hingekriegt aber danach nie wieder

es gibt 3 möglichkeiten da ein pw hinzuzufügen:
links unten auf den schlüssel klicken
datei / passwort festlegen (strg + p)
die dritte beim erstellen glaub ich...

spielt auch keine rolle weil egal was ich da für ein passwort eingebe in egal welcher kombination es geht nicht - wenn ich das archiv danach öffne muss man zum öffnen kein passwort eingeben

wenn ich in google suche finde ich erst mal 6-7 tonnen crack seiten und dann noch 2 tonnen seiten die mir erklären das win rar im gegensatz zu win zip keinen properitären kompressionsalgorithmus verwendet sondern den bedeutend sicheren aes-128 algorithmus

dann bin ich sowohl in der winrar hilfe als auch im internet auf schalter und kommandozeilen gestoßen - ich habe allerdings keine ahnung wie ich wo welche schalter hinzufügen kann
aber ich hab das auch mal ohne dämliche schalter hingekriegt naja ich stehe jedenfalls kurz vor einem nerven zusammen bruch und wäre über ein bisschen hilfe sehr glücklich

°;:_°;_:°;:_°_;:
blue

Reaktionen
0
Bein WinRAR 3.00d gehts so:

1. Dateien zu einem Archiv hinzufügen
2. Auf "Erweitert" klicken
3. Auf "Passwort festlegen" klicken
4. Passwort eingeben
5. Fertig!

Reaktionen
0
und genau das geht bei mir nicht
(mittlerweile an 2 computern nicht ^°)

Reaktionen
0
hab neulich gehört da isne hintertüre fürs CIA drinne D:?
^^

Reaktionen
0
hmm habs gerade mal ausprobiert bei winrar und ging bei mir auch nich.
btw. blue wenn Lord_era weiß, dass wir wissen, dass er bei der CIA ist sind wir morgen alle tot, na toll :(

Reaktionen
0
ich lebe noch
aber ohne passwort geschütze archive macht mein leben keinen sinn mehr :(

Oben