• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

WinFuture Windows XP Update Pack 2.16

Reaktionen
0
Hallo an alle,

ich habe die Tage einen XP-Rechner komplett neu aufgesetzt und mir zur Zeitersparnis oben erwähntes XP Update Pack gezogen, welches eigtl. alle Microsoft updates (nach Erscheinen von SP2) installieren sollte. Der Installationsvorgang läuft auch normal ab, trotzdem informiert mich XP, dass dutzende neue updates zur Verfügung ständen. Unter " Software" (mit behakter Update-Ansicht) findet man auch keinen Eintrag der ca. 100 installierten updates.
Erkennt XP diese Update Sammlung nicht an? Damit wäre sie ja fast überflüssig...
Weiß jemand darüber genaueres?

Gruß und danke!

Reaktionen
0
redest du vielleicht von sowas:

Wichtiger Hinweis zum WinFuture Update Pack 2.16:
Seit dieser Version unseres Update Packs ist erstmals auch der Internet Explorer 7 sowie der Windows Media Player 11 enthalten. Eine Installation dieser beiden Programme ist jedoch nur mit einem erfolgreich aktivierten Windows möglich. Sollte die installierte Windows-Version nicht bei Microsoft aktiviert worden sein, können Internet Explorer 7 und Windows Media Player 11 nicht installiert werden.

Sollten Sie keine Installation dieser beiden Programme wünschen, so wählen Sie bitte die Benutzerdefinierte Installation. Anschließend können die Dateien IE7-WindowsXP-x86-deu.exe sowie wmp11.exe abgewählt werden.

?

Reaktionen
0
Nein, es geht weder um den wmplayer noch um den Explorer, sondern darum, dass Windows kein einziges der installierten updates erkennt! Und mich weiterhin damit nervt, updates runterzuladen und installieren zu sollen...

Reaktionen
0
Mir fällt gerade noch ein, dass ich am Ende der Installation die Option "Log-Dateien löschen" angeklickt habe! Hätte ich das besser nicht tuen sollen, damit Windows die installierten updates erkennt?
Denn was nützt ein update pack, wenn Windows es nicht erkennt?! Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass Winfuture sowas anbietet; die Einbindung ins System müsste doch auch mit diesem Paket einwandfrei ablaufen...:bored:
Oder ist dieser Mangel tatsächlich bekannt und kein Bedienfehler o.ä.?

Reaktionen
0
Ist zwar schon etwas länger her, aber ich erinnere mich gerade, dass es damals daran gelegen hat, dass ich das deutsche update-Pack für ein englisches Win XP benutzt habe - und das funktioniert nicht. Leider bietet winfuture keine englischen packs an. Möglicherweise tut dies aber Heise...
Auf einem deutschsprachigen Win XP sollte es aber funktionieren - kann das jemand bestätigen?

Oben