• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Winfixer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xeXistenZx

Guest
hi

habe dauernd das Problem das sich so ne art Windows Fenster öffnet in dem steht, das ich registrierungsfehler habe, bla bla
und das ich ein progi dafür holen soll und egal ob ich ja oder nein klicke öffnet sich dann ein winfixer fenster. Das nervt echt, passiert auch ziemlich oft. auch wie Playqames oder wie das heißt. wird auch zuerst gefragt ja nein und zack öffnet es sich.
und wenn ich schon dabei bin ab und zu öffnen sich einfach kleine Pop up Fenster wo öben drüber steht: this had no relationship to the website you are visiting. oder so in der Art.
Nervt wenn man grad bei BW spielen dauernd zurück zu Windows geworfen wird.
Danke schon mal Im vorraus
ach benutze firefox und habe auch mal so ein Spyware prog drüber laufen lassen hat aber nicht viel genutzt

Roger Rabbit

Guest
1. Ad-Aware Saugen und drüberlaufen lassen.
2.Search and Destroy saugen ......
3.HiJackThis saugen......laufen lassen und den Log hier posten oder bei
www.hijackthis.de überprüfen lassen.

Gute anlaufstelle wenn man weiß was es ist aber es net wegbekommt
http://www.trojaner-board.de

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von Roger Rabbit
2.Search and Destroy saugen ...... [/B]

Er meint damit den Spybot ;)
AntiVir und Bitdefender solltest du auch mal testen. Wenn die 4 Sachen (Adaware ist die 4te) nicht helfen, poste mal in dem "Hilfe Schädlingsbefall" dein Hijackthis-Log.
Solange du nicht weisst, ob es ein Trojaner ist, brauchst du beim Trojaner Board nicht schauen und die geekstogo-Page ist auf englisch. Ausserdem glaube ich nicht unbedingt, dass die Leute da viel mehr Plan haben als die, die dir hier bei solchen Problemen im entsprechenden Thread helfen ;)

xeXistenZx

Guest
o danke erstmal ic probier das mal alles aus,und dann mal weiter sehen, hoff des geht endlich mal alles weg.

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Ich bekomme die Tage auch einen Rechner rein mit diesem "Winfixer". Ist von einer Bekannten meiner Ma. Dann kann ich dir ggf. mehr dazu sagen!

[For]Hood2

Guest
im schädlingsthread ein HijackThis posten ich zeige Euch dann wie man Winfixer entfernt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben