• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Windows

N-Gage

Guest
Also ich habe folgendes problem, ich würde gerne formatieren ich habe zur zeit windows 2000 professional auf der pladde, und will aber formatieren da mein rechner schon seit 9 monaten durchläuft und zur zeit sich immer mehr aufhängt 8[

deswegen will ich wissen wie kann ich mit windows xp professional so installen das er vorher formatiert und dann xp installed?

wenn ich new installion mache bei xp dann installed er erstmal xp aber nur bis 26 % und hengt sich dann auf! Und er lässt komischer weise 2000 dabei drauf! :?

gibts ne möglichkeit oder mehrere wie ich endlich xp drauf kriege und vorher formatieren kann?

plz kein geflame oder spam, bitte um schnelle und positive antworten!

thx im voraus.

mfg
N-Gage

Reaktionen
0
Bei der Installation von XP wirst du gefragt, wohin er installieren soll. Da kannst du auch Partitionen löschen bzw. formatieren.

[For]Hood2

Guest
große HD? dann wähle SChnellformatieren

jaja die Geheimnisse des formatierens, solange der Format vorgang nicht abgeschlossen ist, passiert nciht vielauf der HD, eigentlcih garnichts *g*

Oben