• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

windows xp

Reaktionen
39
jaja ich weiss es suckt, aber folgendes problem:
ich hab passwort beim screensaver eingestellt, sobald der an is und ich was mache kommt aber die meldung das die arbeitsstation gesperrt wurde....muss ich ein pwd eingeben, das kann ich aber nich ändern!!!! helft mir bitte,und wenn ihr dabei seit: wo kann ich das pwd fürn screensaver umstellen? bei desktop eigenschaften jedenfalls nich
is nich das gleiche falls ihr das denkt, sind 2 probleme glaub ich

Reaktionen
39
nein nich DAS passwort! zum windowsanmelden das will ich net ändern!! oder isses das gleiche wie beim sperren? kann aber nich sein, beim sperren drück ich enter und kk, beim anmelden tu ich das aber nich!

Reaktionen
0
screensaver passworded == arbeitsstation gesperrt

wenn mit einfacher mausbewegung keine passwortabfrage kommt probier halt mal str-alt-entf zu drücken - da musste dann deine standart windows-login angeben...

Oben