• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Windows XP x64 auf AMD64

Reaktionen
0
Hi ich bekomme morgen ne neue CPU (AMD 64 San Diego Core 2,2 Ghz) und wollte fragen ob es sich lohnt es auf Windows XP x64 laufen zu lassen. Welche Vorteile ergeben sich mir daraus, welche Anwendungen werden mittlerweile durch 64 bit unterstützt? Schränkt es mich vielleicht sogar ein wenn ich Win XP x64 benutze und ältere Anwendungen starten will?

Danke

Reaktionen
0
hauptproblem: gibt einige treiber noch immer nicht für 64bit

und ansonsten auch nur leistungssteigerung, wenn du auch programme verwendest, die 64-bit unterstützen

achja und davon gibt es sehr wenige

Reaktionen
0
was genau bringt es einem dann zum jetzigen zeitpunkt ne x64 cpu zu kaufen?

Reaktionen
3
Original geschrieben von Firefield
was genau bringt es einem dann zum jetzigen zeitpunkt ne x64 cpu zu kaufen?
Sie sind von der Preis/Leistung her am Besten, sind zum Gamen auch ohne 64Bit gut und fressen nicht so viel Strom.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Ducksteina

Sie sind von der Preis/Leistung her am Besten, sind zum Gamen auch ohne 64Bit gut und fressen nicht so viel Strom.

so hab ich mir das auch gedacht... Intel CPUs kauf ich mir aufgrund der Preise und Benchmarks eher nicht... glaub zum Gamen ist AMD weiterhin Marktführer... gut im Notebook Markt siehts anders aus.

Oben