• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Windows XP - vollautomatische installation?

• Ersteller midnightrambler
  • Erstellt am

midnightrambler

Guest
Während man Windows XP Prof. installiert, muss man sich ja durch ein paar Dialogfelder klicken und dort diverse Einstellungen vornehmen, bis man letztendlich zum XP Desktop gelangt.

Gibt es einen Weg, Windows XP zu installieren, ohne manuell immer seinen Senf dazu zu geben? Windows XP könnte doch z.b. von mir vorher vorgegebene Einstellungen automatisch während der Installation vornehmen, oder funktioniert das alles nicht?

Danke!!

PS. evtl. kann man die Windows XP CD modifizieren, so dass alles automatisch abläuft?

Reaktionen
0
also einen key wirst du wohl auf jeden fall eingeben müssen =) ansonsten sehe ich die notwenigkeit nicht wirklich - wozu brauchst du soetwas?

midnightrambler

Guest
Original geschrieben von EnimaN
also einen key wirst du wohl auf jeden fall eingeben müssen =) ansonsten sehe ich die notwenigkeit nicht wirklich - wozu brauchst du soetwas?

Naja ... weil ich eben oft XP neuinstalliere :) Ist eben sowas wie ne Sucht ^^ Aber darum gehts hier ja auch gar nicht :)

Busta_inaktiv

Guest
geht

stichwort "unattended installation"

info auf jeder windows-cd, in der ms-kb oder z.B: auf winhelpline.info bei den faqs

Reaktionen
0
also es gibt auch eine modifizierte version mit zusätzlichen corp-files, da muss man gar keinen key mehr eingeben und die produktaktivierung ist auch von vornherein deaktiviert (...hab ich gehört :ugly: )

Reaktionen
0
Wie gut dass bei WinXP eine Neuinstallation so gut nie nötig ist und selbige ohnehin kaum Eingaben verlangt...

Reaktionen
71
Original geschrieben von Warlord
Wie gut dass bei WinXP eine Neuinstallation so gut nie nötig ist und selbige ohnehin kaum Eingaben verlangt...
*räusper*
Je nachdem, was man damit macht, würde ich sagen.

Oben