• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Windows XP Updates...

Reaktionen
0
Hallo,
win xp macht bei mir ganz komische mucken bei den Updates!
und zwar will er seit Wochen ein Update Namens:

"Sicherheitsupdate für Microsoft XML Core Services 4.0 Service Pack s (KB936181)"

einstallieren, allerdings wenn ich es installiere und dann neustarte dann will er es wieder installieren usw...

Hab n X20 laptop und win xp home edition mit SP2

kennt jemand das Problem und was kann ich dagegen machen?
Gruß
ReaveR

Reaktionen
0
wo wir grad dabei sind; mein xp will das ie update nicht installieren und bricht immer mit tollen oder aber auch gar keinen fehlermeldungen ab (ist original). mittlerweile kann ich keine anderen updates mehr installieren da er das zuerst machen will bzw online sagt ich benötige die neueste ie version :ugly:

bin kurz davor was illegales zu tun, da klappen die updates wenigstens :-(

der threadersteller könnte btw mal bei seiten wie winboard org schauen ob er das entsprechende update manuell installieren kann.

Reaktionen
105
Der User über mir könnte btw mal bei seiten wie winboard org schauen, oder die entsprechende (Fehler)Meldung googeln.

Wegen dem Sicherheitsupdate ... ist es unter Systemsteuerung/Software aufgeführt? Wenn ja, runter damit und so ähnlich wie hier verfahren (5. Beitrag), nur eben mit der geänderten KB-Nummer:
http://www.supportnet.de/listthread/1266121
Ansonsten mit dem IE mal Windows Update besuchen und per Hand installieren?

Oben