• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

windows xp themes?

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.214
ja genau reine xp themes wo bekomm ich die her? und sowas wie samurize oder windowblinds oder ähnliches braucht ihr mir net vorschlagen...

~Infested~

Guest
Möchte Lightstar empfehlen ich finde das ist der Meister der XP Themes Entwickler!

http://www.lightstar1.com/

du findest wirklich fast jede Farb Combo die User so gefallen :D

legends_LG.jpg

Myxomat

Guest
Ja, dieses rote X auf weissem Hintergrund gefällt schon sehr gut...

Edit: Ok nun scheint die Seite wieder am Leben zu sein, never mind :)

Sieht ganz interessant aus...

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.214
omg thx schonmal ghost die seite is ma nice :)

~Infested~

Guest
ja Lighstar rockt wirklich alles andere wech ;)

Möchte noch anmerken wenn ihr die Themes benutzen wollte entweder StyleXP, ist aber ImHo unnötig oder aber den uxtheme.dll Patch runterladen findet sich auch auf der Seite zum downloaden.
Und erst die Themes installieren und dann den Patch drüber, Neustart und dann switch Theme sonst funzt es nett!

Gab schon mal Probs bei dem einen oder anderen!

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.214
hihi das hab ich auch gerade gemerkt :ugly:

Reaktionen
71
1. "Must be viewed with Internet Explorer v6.0" <--- äh, bitte? Kotz?!
2. Wenn man schon so einen sau-lahmen Server hat, könnte man wenigstens eine HP mit ein paar weniger grafischen Elementen machen...

Wiseguy3

Guest
Also nehmts mir nicht übel, aber irgendwie sieht das Zeug da billig aus. Gibts denn nichts schönes für Windows? Also irgendwas Stilvolles, dessen Interfaces nicht aussehen wie ein Strategiespiel von '97.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.214
Original geschrieben von Smarty
1. "Must be viewed with Internet Explorer v6.0" <--- äh, bitte? Kotz?!
2. Wenn man schon so einen sau-lahmen Server hat, könnte man wenigstens eine HP mit ein paar weniger grafischen Elementen machen...
also mit firebird isses np? :confused:
Original geschrieben von Wiseguy
Also nehmts mir nicht übel, aber irgendwie sieht das Zeug da billig aus. Gibts denn nichts schönes für Windows? Also irgendwas Stilvolles, dessen Interfaces nicht aussehen wie ein Strategiespiel von '97.
also ich such schon ne ganze weile, und klar gehts schöner... nur leider mit immensem aufwand (sammurize etc)... und nunja... alles is besser als die winXP standard themes :(

~Infested~

Guest
es gibt immer Menschen die was zu meckern haben :cool:

und Wise kannst doch selber nen Style per Stylebuilder
entwickeln ganz nach deinem persöhnlichem Geschmack.

Myxomat

Guest
Nicht jeder steht auf alles-rund-und-keine-Kanten, übergrosse Icons und weisse Leisten.

~Infested~

Guest
naja ist nun mal auch Geschmackssache welche Farbe der Style nun hat also mir ist das zu weiß !

Oben