• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Windows XP Problem

Reaktionen
0
hab seit einiger zeit das problem das ich auf einmal nen svchost.exe will auf nen speicherbereich mit adresse 0x0000000 zugreifen, danach kommt dann das der rpc dienst heruntergefahren werden muss und nen 45 sekunden counter der nicht anhaltbar ist. Da ich das noch nie zuvor hatte denk ich es könnte auch nen xp exploit oder sowas sein wenn wer weiß wodran es liegt oder nen bugfix hat bitte sagen bin verzweifelt. Und für die schlauen die meinen schalt den service ab das geht nicht das system braucht ihn :cry:

Reaktionen
0
hab lösung gefunden sofern das der rpc buffer overflow exploit ist :elefant:

XFreeX

Guest
Ja, ist es

1) XP kaufen oder den Warezkey durch einen geeigneten ersetzen.
2) SP1 installieren
3) Updates aufspielen, bei akuter Paranoia sind diese von www.winhelpline.de zu beziehen.

Gruss, Stefan

Reaktionen
0
hatte schon sp1 drauf und hab dann diesen rpc artikel von ms gelesen das der bug schon seit win 2k existiert und sogar im sp1 :o

Oben