• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Windows XP Fat 32 und er zeigt keine Dateien an

qwertzasdf1234

Guest
Hab eine Parition für Linux und Windows zusammen auf FAT32 konvertiert, kann die Dateien die ich soeben in Windows rübergeschoben hab (meine anderen Festplatten sind NTFS oder Linux-formatiert), nicht in meinem stinknormalen Windows XP sehen.. der verbrauchte Speicherplatz wird angezeigt, aber die Dateien nicht :8[:

hlp plz :cry:

qwertzasdf1234

Guest
die partition is unter linux (ubuntu) sichtbar, alle dateien noch funktionsfähig.. kann es sein dass windows nich mit fat partionen ab ner bestimmten gb zahl klar kommt?

bog

Reaktionen
0
wenn du alle updates installiert hast sollte das kein problem darstellen. :rolleyes:

krieg ich auch ne antwort, ja?

Gast

Guest
so lang du keine einzelnen dateien über 4gb hast sollte windows damit klar kommen.
alle updates drauf?

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von sHoMa
dkann es sein dass windows nich mit fat partionen ab ner bestimmten gb zahl klar kommt?

Nö. Windows kann FAT32 bis zum Maximum.

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von bog, der baertige pirat
wenn du alle updates installiert hast sollte das kein problem darstellen. :rolleyes:

krieg ich auch ne antwort, ja?

kriegse schnucki, dachte nur du hälst mich nich für so blöd =) ich kenne den begriff ordneroptionen und das register im explorer thx :D

Oben