• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Windows XP Design wird nach jedem Neustart zurückgesetzt.

Reaktionen
273
Seit dem ich meinen neuen rechner zusammengebastelt habe und auf core 2 duo umgestiegen bin, wird mein Design bei jedem neustart von Windows - Klassisch auf Windows XP zurückgesetzt. Ein kumpel von mir hat gemeint bei ihm war das beim Umstieg auf c2d auch so hätte sich aber nach einer woche gegeben. o_O
Bei mir war es zwischenzeitlich auch mal eine Woche ok, hat dann aber wieder angefangen... Hat irgendjemand auch nur die geringste ahnung woran das liegen könnte? Sonst funktioniert alles einwandfrei ist aber auf dauer schon etwas nervig. Bin für jeden tipp dankbar...

Iron_Monkey

Guest
ich hatte exakt dasselbe problem auch. und was hat geholfen?
n simpler ein und ausbau. windows at its finest. kann aber für nichts garantieren. trotzdem viel glück!

Oben