• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Windows x 2 !?

• Ersteller Sentinel_inaktiv
  • Erstellt am

Sentinel_inaktiv

Guest
Moin,
hab aus Versehen beim neuinstallieren meines computers zweimal windows draufgespielt

hab aber nun alles von der zweiten partition gelöscht und es sind lediglich 8kb drauf die ich aber nicht durchs formatieren oder sonstwie wegkriege und beim hochfahren steht immernoch zweimal Windows XP
zur auswahl :[

beim einen kommt halt ne fehlermeldung dass nichts mehr da ist aber
weggehen tuts deswegen net

danke schonmal

RRA^StArFiRe

Guest
Systemsteuerung/System/Erweitert/Systemstart/ häkchen (weg)machen

Sentinel_inaktiv

Guest
erkenn ich denn irgendwodrann welches der beiden windows das richtige ist?
sehen beide so gleich aus ^^

Sacknase

Guest
Original geschrieben von Sentinel
erkenn ich denn irgendwodrann welches der beiden windows das richtige ist?
sehen beide so gleich aus ^^

einfach in die Kommandozeile --> tree %systemroot% <---- eingeben. Dann siehste sofort wo du bist bzw. welches Windows du benutzt ;)

Grüße

Sacknase

Guest
Original geschrieben von Sentinel
ah danke sacknase

bitte bitte...

is halt doch mal ganz sinnvoll sich in der konsole auszukennen und die ganzen Umgebungsvariablen zu kennen.

Grüße

Oben