Hi Leute,
Gibt es eine Moeglichkeit bei Vista das Passwort fuer eine PPPoE Lan Verbindung auszulesen?
Danke!
Gibt es eine Moeglichkeit bei Vista das Passwort fuer eine PPPoE Lan Verbindung auszulesen?
Danke!
Als erstes moechte ich sagen das ich schon gegoogelt habe und das ganz sicher nicht zu wenig, wie du ausserdem an den Ergebnissen deiner google suche sehen kannst ist kein einziger Eintrag dabei der sich mit meinem Problem befasst, also war der lmgtfy link relativ Sinnfrei.
Ansonsten danke fuer eure Beitraege, natuerlich waere es einfacher meinen Provider zu kontaktieren, wenn ich ich Deutschland wohnen wuerde.
Da ich aber in China wohne gibt es da ein paar Hindernisse.
1. Brauche ich Jemanden der fuer mich anruft. 2. ist die naechste komplette Woche der Kundenservice von CHina Telecom komplett geschlossen wegen chinese new year, das heisst ich kann das Pw fruehstens in 10 Tagen bekommen.
Ich habe eine bestehende Internet Verbindung, kann diese aber nur mit Kabel nutzen, nun wollte ich meinen Wlan Router einrichten und habe bemerkt das die Zugangsdaten die der China Telecom Mann mir liebevoll auf einen Zettel gekritzelt hat falsch sind.
Wie es aussieht wird es wohl drauf hinauslaufen das ich warten muss bis ich das Passwort bekomme kann, Ich habe halt gehofft es gibt eine schnelle Loesung das Pw auszulesen.
Das ist ja das Problem, Ich habe keine Unterlagen bekommen, der Techniker der hier war hat mir meine Einwahldaten selber auf ein Blatt Papier geschrieben und dabei hat er sich beim PW verschrieben.Unterlagen hast du nicht mehr?
Nein, da ich pwdump3v2 nicht zum laufen bekomme, das Problem scheinen wohl noch mehr Leute zu haben.D.h. die beiden im 1. Treffer vorgeschlagenen Tools funktionieren nicht?