• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Windows Vista/7 Installation hängt bzw dauert ewig 8[

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
jo servus, also ich hab hier nen pc für meinen kleinen bruder zusammengebaut, teils aus neuer handware, teils aus alten sachen die ich noch rumliegen hatte (liefen alle noch beim ausbau)

core 2 duo mit 2,1 ghz
4 gig ram
asus p5b deluxe mb
geforce 210
wd 320 gb platte

so wenn ich nun von der windows vista oder 7 dvd boote klappt das erstma soweit, er läd dann son balken voll danach kommt dieser blaue hintergrund + mauszeiger, dann passiert nichts mehr Oo
wenn man nun ca 5 minuten wartet gehts weiter, mann kann die sprache auswähln die man will und auf weiter klicken, dann kommt "setup wird gestartet" oder soähnlich, mauszeiger wird zu diesem ladekringel aber sonst passiert nix... hab schon ca 10 mins gewartet ob was kommt aber dann erstma aufgegeben um hier nachzufragen.
Hab zum spass mal windows xp versucht, das ging sofort und ohne probleme Oo

Als ich windows 7 hier aufm pc installiert hab ging das auch sofort, aber warum er das nich auf dem anderen rechner will ist mirn rätsel...

plz hlp

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
ok scheint wohl irgendwie am sata dvd laufwerk zu liegen, jedenfalls ergibt das mein googeln, was auch erklären würde warums auf meinem pc mit ide laufwerk ohne probs ging, es läuft jetzt grade dauert halt ewig, mal sehn

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
ok hat alles soweit geklappt, jetzt bleibt nur 1 problem, windows aktivieren =[

da ich natürlich nur 1 gekaufte windows 7 version besitze, kann ich die auch nur auf 1 pc aktivieren, was passiert denn wenn ich bei microsoft anrufe und sage ich hab den einen pc umgerüstet und músste windows neu installen, das es quasi auf den 2. pec aktiviert wird, merkt dann das windows aufm 1. pc das es quasi nichtmehr "richtig" aktiviert ist ? ^^

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.792
Wenn Du die Version per Telefon aktivierst musst du lediglich den generierten Key dafür ins telefon eingeben und die dann gesagten Zahlen eintippen.
Machs halt einfach so, ist np.

killerchicken_inaktiv

Guest
Wenn du schon Windows einsetzt bezahl auch dafür.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben