• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Windows update abschalten?

Reaktionen
0
Kann mir jemand sagen, wie ich das verfluchte automatische Updaten beenden kann?
Geht mir aufn sack und gay fehler meldung sind immer mit drin.

thx

Reaktionen
0
ja kann man ->>> systemsteuerung ->>>> system ->>> dann die registerkarte automatische Updates ->>> dann gibts da sonen menüpunkt ganz oben wo man einfach nurn nen hacken entfernen muss (den computer auf neusten stand halten)

->>> gg :)

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Ich gebe dir 4 Wochen bis du dein Windows neu aufsetzen oder zumindest hier den Malware-Thread durcharbeiten musst ^^

Reaktionen
0
erzähl doch kein scheiß. ich hab kein antivir keine firewall und keine updates (nichmal SP1). und ich hab auch keine probleme.

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Dass er nichtmal weis, wo er das Update deaktivieren kann, spricht deutlich für seine PC Kenntnisse, also halt mal den Ball flach und schlag einen vernünftigen Ton an.

Reaktionen
0
Original geschrieben von stuffle
erzähl doch kein scheiß. ich hab kein antivir keine firewall und keine updates (nichmal SP1). und ich hab auch keine probleme.

:fein:

wenn du kein internet hast glaub ich dir das sogar. ansonsten ist es totaler bullshit - nen frisches xp _ohne_ fw, av und updates ist innerhalb von ein paar minuten nach dem onlinegang infiziert.

Avaloner

Guest
Original geschrieben von Pikkart

wenn du kein internet hast glaub ich dir das sogar. ansonsten ist es totaler bullshit - nen frisches xp _ohne_ fw, av und updates ist innerhalb von ein paar minuten nach dem onlinegang infiziert.

Kann man nur zustimmen, meine firewall ist vor ein paar wochen gecrasht, leider hab ich es zu spät mitbekommen, innerhalb von viell. einer halben Stunde war mein Pc infiziert von fünf verschiedenen Viren und von sonstigen Popup und Malware scheiß, niemand kann mir erzählen das er es ohne Firewall noch durchs I-net schafft. Aber man braucht theorethisch nur ne gute fw, updates nicht unbedingt.

Reaktionen
0

rofl aus was für seiten surft ihr denn ? oO
ich hatte echt kaum probleme bis jetzt (mit sp1 bin ich unterwegs) obwohl ich nur die routerfirewall hab. ich mach vielleicht einmal inner woche nen virus scann und normalerweise zeigt er mir nurn paar cookies an.

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
In erster Linie braucht man eine Portion Verstand und etwas Wissen. Dann geht es auch ohne 1000 Tools. Allerdings wollte ich keine derartige Diskussion lostreten, zumal selbige schon mehrfach hier geführt wurde.
Wie mein Post gemeint war sollte jetzt wohl jedem klar sein.

Reaktionen
0
sorry cart, aber darauf muss ich noch antworten:

du musst nichtmal auf ne seite gehen. einfach den rechner 5min laufen lassen OHNE auch nur etwas zu machen - stichwort LSASS bzw der wurm sasser... q.e.d.

Reaktionen
0
ich weis gar nicht was ihr alle habt ich hab vom router aus ne standart firewall, dazu lass ich einmal im monat Spywareblaster und Antivir gründlich über das system laufen. Trotz der fehlenden updates, die xp antispy, für mich blockt find ich maximal 1-2 tracking cookies.
könnt wahrscheinlich daher kommen dass ich keinen windows internet explorer verwende :no:

@topic lad dir xpantispy runter und aktivier die standarteinstellungen

Reaktionen
0
Das ding ist ja, auch wenn ich updates bereit hatte, konnte ich sie nicht installieren.
Hat einfach genevert, dann lieber garnicht als so.

gg

Reaktionen
0
jo ich hab die updates auch deaktiviert damals und trotzdem läuft mein xp seit zwei jahren stabil ohne virus. eigentlich völlig unnütz diese updates

Anubiz4

Guest
tjo, das einzige, was ich mir je eingefangen hab, war der blaster kram - fix installed und gut.
updates zieh ich auch nie

Reaktionen
0
und selbst wenns so wäre, hast du durch die updates irgendnen nachteil?

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
sorry cart, aber darauf muss ich noch antworten:

du musst nichtmal auf ne seite gehen. einfach den rechner 5min laufen lassen OHNE auch nur etwas zu machen - stichwort LSASS bzw der wurm sasser... q.e.d.
Diese Sachen werden durch die Updates blockiert und für selbige plädiere ich ja auch. Allerdings braucht man, wenn man sich auskennt und Windows entsprechend konfiguriert hat (Dienste usw.), nicht mehr.
Ich freue mich allerdings über jeden Pseudo-Windows-Skiller. An denen verdiene ich recht gutes Geld :)

Oben