• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

windows taste ausschalten?

Reaktionen
0
hat irgendwer eine ahnung, wie man die blöden windows tasten (neben strg) ausschalten kann? ich komm da ständig drauf beim bw spielen und das kann dann schonmal das spiel kosten, wenn man auf einmal ein paar sekunden im windows ist und erst wieder zurück alt-tabben muss.

Reaktionen
0
warum denn die umschalttaste? bzw... umschalt = shift, oder?
also bei bw brauch ich manchmal shift...

nubifragger

Guest
... wie gut, dass ich das Problem vor ca. 6 Jahren mit Sekundenkleber "gelöst" habe :ugly:

Reaktionen
0
Ich mein diese groß stell Taste weil wenn die aktiv is gehen die Gruppen in BW nemmer 8[

losbieros

Guest
Original geschrieben von Mirage
Ich mein diese groß stell Taste weil wenn die aktiv is gehen die Gruppen in BW nemmer 8[

Das ist die CapsLock Taste ;)

btw: stellt dieses Toll auch die tastenkombination Control+ESC aus?

Ich habs nicht vor meine WindowsTaste auszustellen aber interessiert mich einfach ;) weil wenn ich die Key Kombo use, mein bw abschmiert und mit einer auflösung von 1240*1024 läuft und das im fenstermodus, das stinkt :(

Oben