• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Windows sucks?

Reaktionen
71
Rechner vom Mitbewohner:

Gleiches XP wie ich
XP2400+ auf Elitegroup-Board
512MB RAM
Radeon 9600 Pro

Lädt ebenfalls problemlos, ist halt nur etwas langsam beim Scrollen im Bild. Was aber an der Speichermenge der GraKa liegen dürfte.

Reaktionen
0
LÄUFT

XP Pro Version 2002 Service Pack 2 (neueste Updates)
6600GT @ 71.84_win2kxp_international (driver)
neuester Firefox & IE getestet

Aber kein wunder.. ich bin ja auch im Besitz eines 1337 - T-Shirts!

bog

Reaktionen
0
habs jetzt an meinem rechner getestet (voriger war der meiner schwester).

ist nen xp2800+, gf6600gt agp, aktuelle beta-forceware, alle updates, ie zeigt ein schwarzes bild an, ruckelt ziemlich, wohl wegen der groesse.
firefox zeigt dasselbe, bloss ohne ruckeln. keine freezes

Busta_inaktiv

Guest
jo, steht seit fünf wochen auf full disclosure...
bei wem es nicht crasht - einfach mehrere bilder oder noch größere einbauen...

Reaktionen
3.495
jo
mit dem alten bild hier war's bei mir kein problem, eines aus dem forum dort hat auch meinen pc gekillt.
zwar keinen bluescreen bekommen und erst schien der feuerfuchs auch das bild ziemlich lange zu laden, aber danach ging nichts mehr..., nach einer minute kam ich in den taskmanager, aber der konnte firefox nicht beenden t_T

Gast

Guest
der witz is ja, dass das offensichtlich mal KEIN ie bug is...

The_Company

Guest
Nein, das ist vermutlich nen Grafik-Subsystem Bug, oder nen Problem mit malloc.
Nen 999999x999999 Bild braucht nämlich einen Speicher von mehreren Terabyte und den geben die Grafikkarte bzw der RAM wohl nicht her.
Wieder nen typischer Fall von Scheiss Error handling.
Ach ja: Nen System Freeze ist immer Schuld vom Betriebssystem oder von nem Treiber.
Von daher ist das Topic schon vernünftig :D

PS: Solaris mit Mozilla 1.7.8 juckt das ganze mal gar nicht.

Sacknase

Guest
Der fehler ist schon uralt. Den Code habe ich schon vor 3 oder 4 Jahren in der Ausbildung entworfen und liegt seit dem auf meinem Webspace.... hab ihn aber nie veröffentlicht :(

War immer nen toller Joke für kollegen die sich meinen HTML code saugen wollten :P

btw: fügt das mal als Startseite ein, via Script... der neue Virus ist borne :X

bog

Reaktionen
0
hm kumpel hat den exploit vorhin ausgegraben, inzwischen frierts bei mir auch. hab inzwischen ein frisches winxp laufen. scheint also absolut unabhaengig von der hardware zu sein.

zumindest konnte ich aber feststellen: das freezen ist (zumindest bei mir) kein freezen, sondern einfach ein sehr langes haken. knapp alle 15 sekunden hat er einen balken mehr vom bild angezeigt, da konnte man dann nen alt+f4 zwischenschieben.

Oben