• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Windows Startmenü "Favoriten" / Vollbild?

Force8

Guest
Jo ich hab die suchfunktion genutzt (kann es sein das die den "3 Worte" bug hat?) und nix gefunden.

Ich hab also mal amazon.de in meine Favoriten, und jetz startet er mir ein Explorer FENSTER wo ich doch ein Vollbild haben will t.t

Gibts da nen Trick? (ausser jetz erstmal IE Starten, dann Favoriten anklicken)

ps. Im schnellstart "Ausführen Maximiert" bezieht sich halt leider nur auf den Schnellstart Link...

Und nein ich will kein Firefox, ich will alle Viren persönlich kennen lernen...

ILANA(R7)

Guest
Original geschrieben von Force

...
Ich hab also mal amazon.de in meine Favoriten, und jetz startet er mir ein Explorer FENSTER wo ich doch ein Vollbild haben will t.t
...

häh? :confused:

Reaktionen
105
Maximier mal das Fenster von Hand, dann STRG gedrückt halten und gleichzetig per X oben wieder schließen.
Afair merkt sich Windows zwar eigene Ordnereinstellungen bzw. für Proggys (also Programme und Ordner maximiert starten, auch mal von Verknüpfungen abgesehen, wo man das ja eh einstellen kann in den Eigenschaften, wie du bereits sagtest), aber nach einer gewissen Anzahl macht Windows Schluß.
Normalerweise führt das STRG + Schließen dazu, daß sich das Windows für alle Arten von Ordnern, IE-Fenster usw. merkt.

Könnte man wohl per Registry ändern und den maximalen Wert an zu merkenden Ordner- und Starteinstellungen erhöhen, kenne mich aber nur sehr wenig mit den Reg-Zweigen aus.

Force8

Guest
Danke, funktioniert aber leider nicht.

Wenn ein Internet Explorer Fenster maximiert offen ist, wird der Favoriten Link auch in diesem Fenster maximiert geöffnet.

Nur den Link im Favoriten Menü auswählen startet die Webseite im Fenster.

Übrigens find ich den ordner "Links" ganz praktisch, einfach kopieren und mann hat alle seine Favoriten gesichert. Weiss net warum den immer alle löschen wollen sogar mit registry tweaks :stupid:

Oben