• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

windows startet nich -.-

Reaktionen
270
jau hab mir nen neues mainboard, prozessor und ne graka geholt und alles schön eingebaut. nun kann ich aber nicht mehr windows starten und werde immer wieder zum fenster 'windows normal starten' zurückgeschickt, egal was ich mache.

da mir dieser fehler bislang nicht untergekommen ist, bitte ich euch hier um hilfe. hab sicher irgendwas falsch gemacht.

p.s. : an der hardware liegts mit relativer sicherheit nicht. da is alles kompatibel und auch korrekt eingebaut. hoffe ich zumindest mal.

danke im voraus für die hilfe

Reaktionen
473
ja, was aber ganz sicher nicht kompatibel ist, ist der chipsatztreiber von deinem alten board, den windows immer noch zu laden versucht.
mach eine reparaturinstallation von der cd oder installier am besten gleich neu, bei so viel neuer hardware ist das wesentlich cleaner.

Oben