• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

windows security center deaktivieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lonestar5

Guest
ich hab das win xp service pack 2 draufgemacht

jedesmal nach dem booten erscheint diese popup message das mein computer nicht richtige geschützt wird wenn die firewall aus is.
jedesmal gehe ich dann auf
"change the way security center alerts me"
und finde einen haken bei "firewall" und "virus protection".
jedesmal mache ich die haken raus und hoffe das beim nächsten booten windows das endlich mal einsieht, aber leider vergeblich...

wie kann ich nu entgültig klar machen das es deaktiviert bleiben soll?

Reaktionen
0
Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste -> Security center suchen und deaktivieren.

gg :)

lonestar5

Guest
jeah danke scarface :D

schon kagge das windows das nur einsieht wenn man es direkt in der verwaltung einstellt

Reaktionen
0
tut es bei mir auch so, aber da die gebotene lösung für dich funktioniert, who cares

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben