• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Windows Messanger ( MSN) help

[pG]JuNkEe

Guest
also wenn ich Outlook express starte öffnet sich automatisch der windows messanger, das ist ist ja auch ok, weil ich den immer benutze.

wenn ich den jetzt allerdings schlissen will, sagt er mir dass das nicht gehen würde da noch irgendwas offen wäre wie internet explorer oder outlook

ich hab aber alles zu

ich kann zwar in den MSN options einstellen dass der nicht im hintergrund geöffnet bleibt, aber dann schlisst der sich auch sobald ich outlook zumache.

wie erreiche ich, dass ich den per rechte maustaste , schlissen beenden kann, wie das bei ICQ geht.

seid der neuinstallation geht das bei mir nicht mehr

thx 4 help

ZocKa(eX

Guest
aaah ich muss gleich sterben! :D

seiT T T T T T T T T T T !!!!!!!!!!!

und ahhhhh

die windows säuche :/ ^^

Livo

Guest
nun bin ich mal gespannt, ob sich hier jemand mit outlook express und dem windoof messenger auskennt

Krunx[ShAngO]

Guest
msn vernichten und miranda/trillian installieren... ?!?!?!

greetz
krunx

Reaktionen
0
da haste wahrscheinlich irgend ein lustiges programm installiert was msn funktionen benutzt.
aber frag mich nicht welches...

Reaktionen
0
alt strg entf---> prozesse und alles nacheinander killen bis auf eundl32.exe und explorer.exe irgendwann merkste dass es geht und weißt was den scheiß mit benutzt :/

wo krieg ich antispy her ?

m(@)ssel

Guest
mein tip als alter messi user , antispy saugen und da drüber win messi deinstalieren, neuen messi bei msn saugen, unter optionen kannst du einstellen ob er sich mit outlook öfnet oder umgekehrt oder wie auch immer.
das antispy schieb ich dir grad mal in die filebase der folgenden hp: www.massel.de starcraft toolz
gl u hf

Reaktionen
0
Original geschrieben von SouLy]aDs[
alt strg entf---> prozesse und alles nacheinander killen bis auf eundl32.exe und explorer.exe irgendwann merkste dass es geht und weißt was den scheiß mit benutzt :/

wo krieg ich antispy her ?
du hast ein hirn?

google.

edit: ach da war jemand schon so frei und hat dir die mühevolle denkarbeit abgenommen :>

Krunx[ShAngO]

Guest
Original geschrieben von Marneus

du hast ein hirn?

google.

edit: ach da war jemand schon so frei und hat dir die mühevolle denkarbeit abgenommen :>

ja, das war nicht einfach.. ich musste immerhin *nachzähl* 7 buchstaben tippen ;(

greetz
Krunx

Oben