• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Windows Mediaplayer Prob.

Maijin_Dragon

Guest
Also...
Ich hab vor einem Monat den neuen Windows Mediaplyer 9 Installiert. Ich glaub das war mein Fehler!
Bevor ich den installiert hatte konnte ich alle Videos abspielen da ich auch noch ein paar Codecs rauf gehauen hab (unteranderem den Divx Player).
So... Zwar konnte der neue Player auch "Fast" alle Videos abspielen die ich hab aber halt nicht alle! Deswegen wollte ich ein Codec wieder raufhauen. Es war der "tsunami Filterpack 3.9.3." Codec!
Als ich da meine Videos wieder reinziehen wollte waren die total verschoben, unscharf, riesige Pixel, usw. Dann hab ich den Codec Deinstalliert und seit dem kann ich nur noch den Sound von den Videos abspielen.
:8[: :8[: :8[:
Hattet ihr auch schonmal so ein Problem???
Kann man nicht einfach den alten Player raufhauen, also den neuen downdaten und dann die Codec rauf hauen???

Oben