• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

windows media player

zeRo9

Guest
hi leute

also, ich hab folgendes problem.

mein media player spielt einzelne filme, die ich habe, immer verkehrt herum ab. wie gesagt, einzelne, und andere spielt er richtig ab, dabei spielt es keine rolle, ob sie eine mpeg oder avi endung haben.
nun, ich habe dieses problem seit kurzem, habe aber nix irgendwie neu installiert oder de-installiert, soviel ich weiss, was darauf einfluss haben könnte.
ich habe mir dann die neuste version gezogen, installed, und es war immer noch das gleiche.

weiss ned, hab keine ahnung wesshalb ich dieses problem habe, aber sich immer auf den kopf zu stellen beim gucken suckt, und den bildschirm umkehren geht au ned so gut ;]

ja, hlp plz & thx

Busta_inaktiv

Guest
ist irgnedeiner der codecs, imho xvid.

also mal eine aktuelle xvid-build installieren

mandOZer

Guest
ich hab hier noch nen dell-pc der spielt seit dem ich win 2000 installiert habe alle filme in doppeöter geschwindigkeit ab.
das ist echt der knaller :D

Oben