• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

windows media player ruhezustands modus

Reaktionen
0
kennt jemand das problem das wenn man windows aus dem ruhezustand hochfährt der media player seine position vergisst. das ist besonders ärgerlich bei meinem netbook das ich ständig in den ruhezustand versetze (sbahn) und dann jedesmal die position neu einstellen muss.

ich würd durchaus auch eine anderen player verwenden z.b. vlc aber bisher konnte der den codec nicht richtig abspielen. er hat wenn man gesprungen ist teilweise eine minute lang das bild nicht aktualisiert (beim mediaplayer geht das fast sofort)

hat wer ne idee wie man das lösen kann ?

edit sagt : mit position meine ich die stelle im video also z.b. 28min35sek

bog

Reaktionen
0
prinzipiell: http://jultech.wordpress.com/2008/09/15/guide-to-a-clean-and-powerful-codec-system/

allerdings versteh ich dein problem nicht ganz. die position innerhalb des abgespielten mediums? die position des fensters auf dem desktop? fuer ersteres duerfte das durchfuehren des obigen howtos und die verwendung von bspw. mpchc oder zoomplayer helfen, bei letzterem vielleicht die verwendung der anderen player auch... vor allem zoomplayer hat eine ui, die sich nicht der windows-elemente bedient. es koennte sich allerdings auch um ein windows-problem handeln, ka, du gibst zu wenig genaue infos.

Reaktionen
0
hab das mal geändert, also ich mein die position innerhalb des stückes. er ist beim hochfahren komplett resettet. der vlc player steht noch an der position und spielt sofort wieder ab, unterstütz jedoch das springen innerhlab des videos nicht

den zoomplayer schau ich mir mal an

btw: thx für die vielen tips die du mir schon gegeben hast

Oben