• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

windows me

Gast

Guest
Ich nehm auch 'nen Eimer... oder will jemand die gleiche Diskussion bzgl. 2K > XP führen? :evil:

[For]Hood2

Guest
Original geschrieben von mAiLmAn
Ich nehm auch 'nen Eimer... oder will jemand die gleiche Diskussion bzgl. 2K > XP führen? :evil:

go on :D Auch wenn ich nicht wirklich weiss worüber man da eine Diskussion führen sollte.

1StEiN3

Guest
ich glaube du hast es nicht wirklich verstanden, was gemeint ist und warum ich das überhaupt gepostet hab?

XFreeX

Guest
Dann verstehen Dich so ziemlich alle Leute falsch, die es besser wissen. Zudem sagen diese uni sono, dass Du an manchen Stellen total daneben liegst.
Wie sagt ein Philosophie Professor von mir mal so schoen: Was man sagen moechte ist vollkommen unerheblich, wenn der Zuhoerer aus dem "wie" der Worte nicht den beabsichtigten Inhalt ableiten kann.

Mailman, Zucker oder Salz? :)

1StEiN3

Guest
Original geschrieben von XFreeX
Dann verstehen Dich so ziemlich alle Leute falsch, die es besser wissen. Zudem sagen diese uni sono, dass Du an manchen Stellen total daneben liegst.
Wie sagt ein Philosophie Professor von mir mal so schoen: Was man sagen moechte ist vollkommen unerheblich, wenn der Zuhoerer aus dem "wie" der Worte nicht den beabsichtigten Inhalt ableiten kann.

Mailman, Zucker oder Salz? :)

Naja, aber ehe man jeden Satz aus dem Zusammenhang reißt und gleich als falsch deklariert, sollte man den Sinn des Satzes verstehen...

[For]Hood2

Guest
Man lamentier hier doch nicht rum, ich habe lediglich ein Wort aus dem Zusammenhang gerissen, mehr nicht.

Du willst den heissen raushängen lassen und bist auf die Schnauze gefallen, akzeptier es einfach und zeig größe, anstatt hier rumzuheulen.

1StEiN3

Guest
Tut mir leid dass du es immer noch nicht verstehst...

Zum einen hast du ganze Sätze aus dem zusammenhang genommen, denn zum anderen ging es hier nie um technische Details, sondern um eine Veranschaulichung...

Daher bin ich nicht auf die Schnauze gefallen und heul hier nicht rum, sondern versuche dir den Kontext meines Postest klarzumachen...

[For]Hood2

Guest
Ich verstehe das vollkommen mach dir da mal keine Sorgen. Ich habe keine Sätze aus dem Zusammenhang gerissen, sondern lediglich ein Wort.

Deine "Veranschaulichung" wie du sie nennst sollte trotzdem auf der Wahrheit beruhen und das hat sie nichtpunkt

Und da kannste versuchen drumrumzureden wie Du willst, Du hast Dünnschiss von Dir gegeben und das sind Fakten. Wen Du möchtetst analysier ich Dein Post nochmal komplett und zerlege es nochmal. Kein Problem.

Admins, hat keinen Sinn mehr er will es nicht verstehen. close plz

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von BlackArchon
Meine persönliche Erfahrung mit ME: Es ist noch schneller instabil als Windows 98, und das will schon was heißen. Es ist der letzte Dreck. So stell ich mir die Hölle vor: du bist Administrator in einer Firma mit 100 PC-Arbeitsplätzen, auf denen ME läuft.

hab WinME schon seit paar jahren drauf und...

kann dem nur voll und ganz zustimmen... wenn es eine möglichkeit gibt, dass das system abstürzt, nutzt Me diese perfekt aus.. wenn MS dann mal ein wenig sinnvoller genutzt hätte :8[:

Oben