- Reaktionen
- 0
nachdem ich meinen computer jahrelang zum ungeschützten datenverkehr im netz missbraucht habe, wurde es vor kurzem folgerichtig nötig das system komplett neu aufzuspielen(format c
. leider lässt sich windows (in den verschiedensten versionen) nun nicht mehr installieren. die fehlermeldung beim installversuch von win me, xp und xp pro war immer folgende: (oder ähnlichlautende)
0x0000007F (0x0000000D,0x00000000,0x00000000,0x00000000,0x00000000)
in kombination mit einem hinweis darauf vom hardwarehersteller bereitgestellte diagnoserprogramme zu nutzen und neu installierte hardware bzw. treiber zu entfernen. was recht lustig ist, da das system ja wie gesagt frisch ist, und ich keine neue hardware eingebaut habe.
falls sich jemand also mit diesen win-fehlercodes auskennt bzw. eine alternative vorgehensweise empfehlen kann wäre ich ihm sehr zugeneigt.
ich habe auch mit dem gedanken gespielt eine neue festplatte zu kaufen. allerdings würde ich das nur machen, wenn ich mir auch sicher sein kann, das der computer hinterher wieder funktioniert. kann ich also mit sicherheit davon ausgehen, oder könnte mein system auch schon so verpfuscht sein, dass nichts mehr geht?
. leider lässt sich windows (in den verschiedensten versionen) nun nicht mehr installieren. die fehlermeldung beim installversuch von win me, xp und xp pro war immer folgende: (oder ähnlichlautende)0x0000007F (0x0000000D,0x00000000,0x00000000,0x00000000,0x00000000)
in kombination mit einem hinweis darauf vom hardwarehersteller bereitgestellte diagnoserprogramme zu nutzen und neu installierte hardware bzw. treiber zu entfernen. was recht lustig ist, da das system ja wie gesagt frisch ist, und ich keine neue hardware eingebaut habe.
falls sich jemand also mit diesen win-fehlercodes auskennt bzw. eine alternative vorgehensweise empfehlen kann wäre ich ihm sehr zugeneigt.
ich habe auch mit dem gedanken gespielt eine neue festplatte zu kaufen. allerdings würde ich das nur machen, wenn ich mir auch sicher sein kann, das der computer hinterher wieder funktioniert. kann ich also mit sicherheit davon ausgehen, oder könnte mein system auch schon so verpfuscht sein, dass nichts mehr geht?