• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Windows 7 und zwei schwarze 'Balken' bei SC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
1
Sowohl während des games als auch beim Start sind unten und oben am Bildschirm zwei schwarze Balken..

Wie kann ich das ändern ? Liegt es überhaupt an W7 ?

Thx 4 help

Reaktionen
0
oben und unten sind zwei?
also insgesamt 4?
keine ahnung, was sowas hervorruft.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.792
Hört sich ja an wie der Breitbildmodus, welchen es in SC gar nicht gibt. :P

Reaktionen
0
Also ich hab auch W7 und BW und hab keine schwarzen balken...

Reaktionen
1
einfach oben eine schwarzer balken wo ich nich hin kann und unten wo ich hin kann..
früher war halt dort im Spiel einfach noch ''platz'' jetzt ist dort oben und unten jeweils ein schwarzer balken.. halt in form und größe wie die taskleiste..

hmm

Reaktionen
1
was is daran so schwer zu verstehen =/

2 schwarze balken am oberen und unteren spielfeldrand bzw auch wenn ich nur in nem channel bin von der größe der taskleiste.. oben und unten..

:(

Reaktionen
0
letterbox? what?? :stupid:

besteht das problem immer noch?
so wie du es beschrieben hast, hatte ich es auch und hab seit ein paar tagen w7 drauf..
ich glaube es liegt eher an der graka. So war es jedenfalls bei mir und es ist sogar der blöde Farbenbug weggegangen :)
Wenn du eine Karte von Nvidia hast, NV-Systemsteuereung öffnen, dann unter Anzeige[Desktop-Größe und -Position einstellen] und bei 2. die Nvidia Skalierung benutzen. Seitdem habe ich keine Ränder/Balken mehr...

hoffe konnte helfen

Reaktionen
1
tatsächlich !

merci !
thx!
danke!

( kann zu )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben