• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Windows 7 Beta

Reaktionen
0
Öffentliche Windows 7 Beta

Sollte in ein paar Stunden verfügbar sein, besser zeitig downloaden denn Microsoft hat die Downloads auf 2,5 Millionen beschränkt

http://www.microsoft.com/windows/windows-7/default.aspx

P.s. Wer nix riskieren will sollte sie dann besser in VmWare oder VBox installieren (z.b http://www.virtualbox.org/)

Mal gucken ob es also wirklich eine gute Entscheidung war Windows Vista auszulassen (weil W7 ja schon Ende nächsten Jahres kommen soll)

Reaktionen
1
windows_7.png

Außerdem lol @ Downloadbeschränkung. Klar spart MS Bandbreite dadurch, aber in Torrents etc wird es unbegrenzt zu haben sein.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
ich warte auch schon drauf, vmware muss ich gleich noch eben schnell installieren :)

hoffentlich halten die server den ansturm aus, denn dann brauch ich nur knappe 30mins und win7 liegt lokal auf der platte :D

btw -> technik-forum

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von morphium
ich warte auch schon drauf, vmware muss ich gleich noch eben schnell installieren :)

hoffentlich halten die server den ansturm aus, denn dann brauch ich nur knappe 30mins und win7 liegt lokal auf der platte :D

btw -> technik-forum

wie läuft das eg? wird das dann nachher deaktiviert oder was?

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
... spätestens am 1. August 2009 ist Schluss, nach diesem Datum soll die Betaversion den Dienst endgültig verweigern.
aber ich denke mal, wenn man die systemzeit dementsprechend ändert, wird man win7 auch bis 202x laufen lassen können ;)

Reaktionen
0
na so simpel wie "Systemzeit" ändern wird wohl nicht gehen. Das wär doch etwas zu easy

außerdem total sinnlos wer schon unbedingt ein warez betriebssystem braucht wird sich dann wohl eher die vollversion cracken

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
wie soll das OS denn sonst das datum/die uhrzeit rauskriegen? per funkverbindung zu microsoft? ^^

Reaktionen
196
Ich sehe gar keinen Grund, mein perfekt laufendes Win XP gegen eine Betaversion eines prinzipiell unbekannten OS auszutauschen.

qwertzasdf1234

Guest
wie soll das OS denn sonst das datum/die uhrzeit rauskriegen? per funkverbindung zu microsoft? ^^

autoupdates? so wurden diverse cracks bereits ausgehebelt von bigbrother bei windows vista - natürlich bin ich unbeteiligt und benutze windows xp seither, weils viel toller ist.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Kuma
Ich sehe gar keinen Grund, mein perfekt laufendes Win XP gegen eine Betaversion eines prinzipiell unbekannten OS auszutauschen.

du sollst es ja auch nicht austauschen, sondern einfach ein ver virtuellen Umgebung ausprobieren (VmWare und Co) dann kann deinem eigentlichen System genau 0 passieren

Reaktionen
0

time.windows.com?

ich werds mir aber auf jedenfall mal ziehen

Reaktionen
196
Original geschrieben von Octantis
du sollst es ja auch nicht austauschen, sondern einfach ein ver virtuellen Umgebung ausprobieren (VmWare und Co) dann kann deinem eigentlichen System genau 0 passieren
Ach naja, das bringt mir auch nix. Ich würde eh nie auf nen OS umsteigen, was net mindestens schon 1 oder sogar 2 Jahre in der Praxis von zig Millionen Leuten ausgetestet wurde. Das frühe Umsteigen bringt eh keine Vorteile, weils kaum Software für die neuen Funktionen gibt, und wenns dann nach 1-2 Jahren wirklich Krempel dafür gibt isses ausgereifter und billiger und die benötigte Hardware ebenfalls. Aber auch alles egal, ich steig eh bald auf Mac um.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Kuma

Ach naja, das bringt mir auch nix. Ich würde eh nie auf nen OS umsteigen, was net mindestens schon 1 oder sogar 2 Jahre in der Praxis von zig Millionen Leuten ausgetestet wurde. Das frühe Umsteigen bringt eh keine Vorteile, weils kaum Software für die neuen Funktionen gibt, und wenns dann nach 1-2 Jahren wirklich Krempel dafür gibt isses ausgereifter und billiger und die benötigte Hardware ebenfalls. Aber auch alles egal, ich steig eh bald auf Mac um.

Bis auf das mit dem Mac: rautiert.

Bei MS fährt man IMO ganz gut, bis das erste Servicepack draußen ist und die schlimmste 200-300 Sicherheitslücken und Bugs gefixed wurden.

Hab seit 2 Tagen nu hier Vista. Das einzige was wirklich extrem gestresst hat war die Installation.
Mit SP1 und allen Updates läuft es aber absolut problemlos und ist sogar n ganzen Zacken schneller als XP.

Reaktionen
106
Original geschrieben von CyoZ
Mit SP1 und allen Updates läuft es aber absolut problemlos und ist sogar n ganzen Zacken schneller als XP.
Hastn benchmark gemacht oder "gefühlte Geschwindigkeit"?

Reaktionen
0
Hrhr, kriege nur Timeouts von der download page :).

Das ging vor ein paar Stunden noch.

Reaktionen
0
das geilse ist, die Beta ist noch nichtmal da auf der Seite und schon jetzt brechen ihre Server ein :D
naja selbst Schuld, wenn sie groß ankündigen "nur 2,5 Millionen" Stück und keinen offiziellen Torrent machen

Reaktionen
0
Original geschrieben von Dr.Willy

Hastn benchmark gemacht oder "gefühlte Geschwindigkeit"?

ja ganz fair ist der vergleich nicht. die xp installation ist recht zugemüllt und vista is halt recht frisch (wobei alle wichtigen programme schon drauf sind).

Reaktionen
14
wie ist das eigentlich, wenn win 7 rauskommt, wird xp dann so langsam eingeschläfert, was so patches, aber auch externe programme, wie adobe oder hardwaresupport angeht? oder macht das noch so ein paar jährchen?

Reaktionen
0
naja auch die build 7000 ist schon laengst geleakt, und nach allem was man hoert soll diese sehr ordentlich sein. stabil und deutlich perfomanter als vista.
ausserdem sollen wohl endlich alle drittprogramme wie media player etc. rausgeflogen sein. und es laeuft so gut wie alles was auch auf vista laeuft.
ich werde mir das wenn ich in zwei wochen etwas mehr zeit habe mal testweise aufspielen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von BiBaButzemann
wie ist das eigentlich, wenn win 7 rauskommt, wird xp dann so langsam eingeschläfert, was so patches, aber auch externe programme, wie adobe oder hardwaresupport angeht? oder macht das noch so ein paar jährchen?

Microsoft hat fuer alle BS Roadmaps, was den Support angeht. Fuer XP wuerde ich davon ausgehen, dass der Support noch ewig geht, da es im Geschaeftskundenbereich sehr verbreitet ist.

Hier ist eine Heise Meldung von heute, dass der Support fuer Windows2000 2010 eingestellt werden soll: http://www.heise.de/newsticker/Support-fuer-Windows-2000-endet-am-13-Juli-2010--/meldung/121410

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
1977906376048a8ae946f432ff831490.jpg

mein fortschritt seit 18:30 uhr :top2:

nur leider kommt nichts beim klick auf "Jetzt herunterladen" :flop: :8[:

Reaktionen
0
ja , auf der dt. Seite kann man schon länger saugen, wenn man zu den wenigen Glücklichen gehört die bei beim 1000mal DL Link anklicken erfolg haben...

Desolator

OT-Forum, Flashgame0wner 2008
Reaktionen
10
danke für den link, aber wo bekomme ich nun n key her?

640kb/s btw :elefant:

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
du kannst die beta 30 tage ohne key testen, erst danach wird ein key benötigt!

btw, 1,2gb geschafft, 23mins left :) und das, obwohl die leitung mehr als das doppelte schafft

Desolator

Reaktionen
10
also entweder liegts an meinem internet, meinem downloadmanager oder an M$ aber es bricht nach 2 min wieder ab.

Reaktionen
0
nun mehren sich auch dort die berichte, dass es bei 72 % aufhört....sorry aber die berichte kamen erst jetzt

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
meinen key hab ich, wart ich halt bis morgen... heute geht wohl eh nichts mehr ;)

Desolator

Reaktionen
10
ich ziehe noch :elefant: mit 33kb/s :elefant: einfach mal die nacht laufen lassen :elefant: wenn nicht dann nicht :elefant:

Oben