• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

windows 2000 pc speaker töne

Zar

Reaktionen
0
also ich hab folgendes "problem"

is nichts schwerwiegendes aber es nervt irgendwie

immer wenn ich den papierkorb leere piepst mein pc speaker
in den volume settings meiner soundkarte hab ich beim pc speaker allerdings "ton aus" gewählt
genauso hab ich bei dem windows sound schema "keine töne" drin

warum piepst der trotzdem und wie kann ich das abstellen, ohne den pc speaker auszustöpseln?

achja und ausserdem frag ich mich ob man dieses aus- und einfaden bei tönen und liedern ausstellen kann, dass es nur bei 2k und xp gibt

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
zieh den stecker raus :)
pc-speaker braucht man eh nicht (ausgenommen bei bios problemen). und falls doch mal, kannst ihn ja wieder reinstecken!

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
ups überlesen :D sry ^^

warum willst ihn denn nicht rausziehen?

Zar

Reaktionen
0
wenn die lüfter nichmehr richtig laufen und/oder die cpu überhitzt fängt er an zu piepen
wenn er nicht drinsteckt tut er das logischerweise auch nicht und mein comp geht in arsch

das will ich vermeiden :ugly:

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
dein pc sollte ausgehen, wenn die cpu überhitzt....

Zar

Reaktionen
0
wer weiss
auf jedenfall würd ich trotzdem gern wissen woran das liegt, dass er da piept

Reaktionen
0
diese soundspeaker instellungen gehn nur meines erachtens dann wenn du pc speaker an soundkarte anschliesst... dazu muss die soundkarte auch über entsprechende anschlüsse intern verfügen ..

pproblem daran ist... das du dann kein piepen mehr im Bios hast da die soundkare ja noch nicht initialisiert ist...

und wenn du im windows dann auch sowieso ton ausstellst hörst du dann auch net mehr wenn der rechner überhitzt etc.

Oben