• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Windows 2000 Benutzer OVERRUN

• Ersteller Moep_Dr.Redhec2
  • Erstellt am

Moep_Dr.Redhec2

Guest
JO hab nen problem mit meinem system 8/ mal wieder *G*G

unzwar bekommt mein rechner immer nach ner zeit oder ner bestimmten datenmenge nen problem und erzählt mir er kann keine daten mehr in die temp ordner schreiben :confused:

also spirch keine daten mehr speichern internet etc ... sobald ich nen neuen benutzer anlege und mich mit diesem einlogge funzt es wieder ohne probs.. bis nach ner zeit der ganze spass von vorne beginnt jemand ne lösungs möglichkeit parat :D ?

thanx

mfg

MiNdWaRp

Guest
lösch mal die temporären dateien unter c:\dokumente und einstellungen\deinusername\temp+temporary internet files\

Moep_Dr.Redhec2

Guest
na so schlau war ich auch schon 8/

der mukkt ja auch bei programmen rum :8[:

häg mal nen bild der fehlermeldung an ist nen bmp ned lachen hab gerade kein toool hier am start8/

Moep_Dr.Redhec2

Guest
gut ich habs aufgegeben hab nun wieder alte platte drin -_-

kokett

Guest
du gibst zu schnell auf :P

auf der Windoof Partition sollten schon so 2GB (besser mehr) für die Auslagerungsdatei frei sein. Ist das gegeben? falls net: aufräumen und mal inner Systemsteuerung ne Auslagerungsdatei mit fester größe definieren.
denk mal daran liegts bei dir.

Oben