• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Windoof fährt nich hoch

Reaktionen
0
Servus.
Folgendes nerviges Problem:

Ich drück den Knopf, der PC fährt hoch. Der Ladebalken von Windows Vista erscheint. Es wird dunkler. Es wird schwarz. Es bleibt schwarz, stunden lang. Es passiert einfach nichts, der PC summt vor sich hin als wär alles normal aber Windows will irgendwie nich starten.

Abgesicherter Modus mit Netzwerk läuft wenigstens noch, dass ich noch surfen kann.
Wodran kanns liegen, wie kann ich das schnell beheben?

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.792
Vista CD rein und Reparieren. Gibt ja dort ne relativ hilfreiche Funktion auf der CD.

Reaktionen
0
Achso was ich vergessen habe zu sagen: Jegliche Software (z.B. Win CD etc.) oder technische Kenntnisse sind nicht vohrnaden.

Reaktionen
273
Tja incompetent user würd ich dann mal sagen.

Besorg dir halt en vista cd. Das kann im endeffekt alles sein.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.792
Orga dir ne Vista CD. Tippe ja einfach mal auf Fehler im Bootloader.

bog

Reaktionen
0
f8 waehrend dem bootup, dann abgesicherten modus, dort in start/ausfuehren/"cmd" eintippen:
chkdsk c: /r
neustarten und durchbooten/-checken lassen.

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Vielleicht hilft dir "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration" im F8-Menü.

Reaktionen
0
Läuft aufjedenfall jetzt, ka. Bogs Rat hab ich direkt mal angewandt, bin aber leider dabei eingepennt und als ich aufgewacht bin, war der Monitor einfach wieder schwarz :ugly:

Oben