• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Winamp3 - Multimediatasten?

Reaktionen
0
Kurze Frage, kennt jemand ein Plugin oder ähnliches, was es ermöglicht, dass ich auf mit winamp3 die multimediatasten benutzen kann?

auf antworten wie "benutz doch winamp2.x" kann ich verzichten, da ich wegen einem bestimmten plugin nur winamp3 benutzen kann. :)

Reaktionen
0
ich hab mal bissi gesucht aber hab nichts brauchbares gefunden. ich glaube du wirst dich mit den normalen keyboard tasten zufrieden geben müssen

Reaktionen
0
Original geschrieben von Marneus
ich hab mal bissi gesucht aber hab nichts brauchbares gefunden. ich glaube du wirst dich mit den normalen keyboard tasten zufrieden geben müssen
jo hatte auch mal gesucht glaub 2 stunden lang, weil irgend n freund meinte es gäbe dafür n plugin, aber hatte auch nichts gefunden.
Schad, weil so irgendwie 4 tasten für die katz sind ;-)
Und es war immer so fein praktisch grad beim zocken dann einfach weiterzuschalten :(

Busta_inaktiv

Guest
ja nu, welche tasta denn ?

weiss zwar nicht wie meine heisst, aber sie kann winamp 3 ansteuern (Treiber: ITouch 2.15)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Busta
ja nu, welche tasta denn ?

weiss zwar nicht wie meine heisst, aber sie kann winamp 3 ansteuern (Treiber: ITouch 2.15)

najo halt die pause/play, stopp, vorwärts und zurücktaste

is halt ne M$ tasta -_-
itouch is logitech :(

Reaktionen
0
ach die neuste M$ Software für die Tastatur hilft net weiter :( :8[:

M$ SUXX0RT !!!!!!!!!!!!

Sas~iN~LoVe

Guest
bei logitech muss man nur ne ini datei erweitern, guck dich doch im verzeichnis deiner keyboard software bissl um, vielleicht findest du was brauchbares...

Reaktionen
0
Original geschrieben von Sas~iN~LoVe
bei logitech muss man nur ne ini datei erweitern, guck dich doch im verzeichnis deiner keyboard software bissl um, vielleicht findest du was brauchbares...
wie das so oft ist bei M$ nur scheiß dlls usw

naja eine xml datei, wo tausende shortcuts drinstehen, da evtl, aber kA wie..
vielleicht kennt sich ja wer damit aus *hoff*

HereticNovalis

Guest
nuja
m$ halt =)
*schadenfreu*
hab ne logitech und es funzt einwandfrei

aber evtl. musst nur die tasten dem winamp zuordnen ? müsste doch n proggi dabei gewesen sein

Reaktionen
0
:)
ja nun, das hab ich auch schon versucht über die Software der Tasta das manuel festzulegen, man kann die knöpfe ja auch progammen zuweisen, aber es gibt ja bei winamp keine einzelnen Dateien für vorherigen oder nächsten Titel zum Beispiel.
Das ist halt das problem, ich könnte eine taste mit der studio.exe verbinden, aber was hab ich davon? ;) zumindest nicht dass was ich will :(

Oben