Xirtam
Guest
Ich hab seit meiner letzten Neuinstallation (gestern) auf meinem neuen Rechner (Athlon XP 2200+, Epox 8k5a2+, 512 MB Infineon DDR sowie alle wichtigen Windowsupdates und damit auch das SP installiert) ein Problem: Meine Mediaplayer (Sowohl Winamp (2.91) als auch der von mir gehasste Windows Media Player (9.0) spielen MP3s teilweise zu schnell ab (zu oft, alle paar Sekunden ein bisschen schneller als normal und es macht sich ein Knacken bemerkbar). Installiert habe ich die "Avance AC'97 Audio for VIA (R) Audio Controller", welche auf der Service CD des Mainboards waren.
Google konnte mir auch nicht weiterhelfen, lediglich einen Forenpost (anderes Forum) von einem User, der bei einer anderen Systemkonfiguration das gleiche Problem hat (Problem wurde aber nicht gelöst).
Für etwaige Tipps wäre ich sehr verbunden
Google konnte mir auch nicht weiterhelfen, lediglich einen Forenpost (anderes Forum) von einem User, der bei einer anderen Systemkonfiguration das gleiche Problem hat (Problem wurde aber nicht gelöst).
Für etwaige Tipps wäre ich sehr verbunden

. Habs dann direkt zu Epox geschickt und war innerhalb einer Woche trotz Feiertag und Deutscher Post wieder da (Montag hin - Freitag zurück und Donnerstag war 1. Mai
)
.