• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Winamp Prob

DeepWater

Guest
Also habe folgendes Prob mit Winamp3:
Wenn ich Lieder in meine Liste füge "Enqueue in Winamp" o. "Play in Winamp" kommt immer folgender Fehler: Studio hat in WASABI.DLL einen Fehler verursacht. Studio wird geschlossen. [...]". Spiele ich es durch Doppelklick hab, funzt es. Neuinstallieren hat bisher nichts gebracht. Hat jem. n Plan wie/ob ich den Fehler beheben kann?
Ähnliche Probs gibts überings ab und an auch bei Nutzung des IE. Wann genau die auftreten hab ich allerdings noch nicht rausgefunden.

help plz! thx

DeepWater

Guest
winME
allerdings ist das der pc meines bruders. somit liegt es nicht an mir zu entscheiden, welche version auf diesem pc ist (sein soll). ich hab natürlich 2.91 ^^
andere vorschläge zur lösung des probs? :)

PvP-BABA-PvP

Guest
Original geschrieben von BlackArchon
1. Winamp 3 deinstallieren
2. Winamp 2.91 installieren
3. freuen

winamp 3 ist einfach nur misslungen :/

das haben die auch gemerkt und entwickelten den 2.9er weiter

The_Company

Guest
Nee, sie entwickeln Winamp 5.

Weil wegen man nimmt das beste von beiden Winamps und Winamp 2 + Wainamp 3 = Winamp 5 :doh:

~Infested~

Guest
Na wenn es der WinAmp 3 sein muss dann neuste Version glaube 3.01 oder so saugen, die alte runterschmeißen, vorher alte Reg.Keys löschen und neu aufsetzten und nicht so viele Songs auf einmal markieren und rüberschieben ;)

DeepWater

Guest
thx, auch wenn ich noch nicht ausprobiert habe, ob es dann wieder funzt. :)
Hatte btw. nur 1 oder 2 Lieder makiert gehabt und es ging nicht. :ugly: ^^

DeepWater

Guest
NEUES Prob :ugly:

Also mittlerweile habe ich winamp3 deinstalliert, mir winamp full 2.9 geholt und dieses installiert.
Jetzt taucht folgendes Problem auf: Ich makiere ein paar Songs und klicke dann auf "enqueue in winamp" und dann kommt "Programm nicht gefunden" .. "STUDIO.EXE wurde nicht gefunden" [bla]. Prob besteht jedoch nicht, wenn ich wieder direkt mit Doppelklick ein Lied abspiele.
Sorry, dass ich keine Ahnung ab .... :)
thx4help

greetz
deep

Reaktionen
0
Original geschrieben von DeepWater
WASABI.DLL

vielleicht hilft dir dieses leckere Erzeugnis ja weiter xD
bagMVC-006F.JPG

DeepWater

Guest
oh, danke für den Tipp. :ugly: Das hilft mir bestimmt weiter. ;)
Abgesehen davon, dass es mittlerweile um STUDIO.EXE geht. :p

Busta_inaktiv

Guest
klingt nach einer alten, falschen verknüpfung. also mal testhalber in den ordneroptionen - dateitypen alle mp3-aktionen (open, enqueue usw) entfernen und von winamp neu schrieben lassen (ggf preferences - file types - register on startup)

edit: tippfehler

The_Company

Guest
Ich wollt nur wissen, ob ichs richtig korrigiert habe.
Ich hab ungefähr 15 Sekunden gebraucht und dann sollte es wenigstens richtig analysiert sein.

~Infested~

Guest
Moin Deep geht es dir gut?

Zum Winamp deinstalier das Teil noch mal besorge dir nen RegCleaner wenn du dich nicht auskennst und lasse das Teil drüber rennen....dann instalier den 292 noch mal drüber.
Hast du den WinAmp auf der Systemplatte instaliert?
Kann auch daran liegen das nicht alles funzt ;)

Busta_inaktiv

Guest
Original geschrieben von The_Company
Ich wollt nur wissen, ob ichs richtig korrigiert habe.
Ich hab ungefähr 15 Sekunden gebraucht und dann sollte es wenigstens richtig analysiert sein.
die 15 sekunden waren nicht vergebens

DeepWater

Guest
So, der Fehler is jetzt behoben. Thx für alle Tipps! Busta's Tipp war überings problemlösend ... ;)

thx

Oben