• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Winamp Frage!!!

Reaktionen
0
Ist es möglich per Tastendruck ein Lied, dass gerade läuft, in eine bestimmte Playlist zu senden? Und wie kann ich Lieder, die in einer Playlist gespeichert sind, direkt in einem bestimmten Ordner speichern? Will nämlich meine Mp3s aussortieren und hab keine Lust, wegen jedem einzelnen Lied auf der HD suchen zu müssen.

Reaktionen
0
mit lied senden... glaube nicht.
zum sortieren:dadran führt wohl kein weg vorbei. explorer + search = gg 8[

SpliffStar_inaktiv

Guest
ja das wär mal nettes feature..
einzige option ist imo die tracks zu bookmarken und dann durchzusortieren, wobei das auch hart suckt

Moep_Dr.Redhec2

Guest
Original geschrieben von SeXy~Rob
Ist es möglich per Tastendruck ein Lied, dass gerade läuft, in eine bestimmte Playlist zu senden? Und wie kann ich Lieder, die in einer Playlist gespeichert sind, direkt in einem bestimmten Ordner speichern? Will nämlich meine Mp3s aussortieren und hab keine Lust, wegen jedem einzelnen Lied auf der HD suchen zu müssen.

http://users.otenet.gr/~jtcliper/tgf/

könnte dir im ansatz helfen, habe damit mein mp3 durcheinander halbwegs geordnet bekommen, nicht ganz das was du suchst aber hilfreich.

Oben