• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

winamp frage

Reaktionen
0
jo blub ich habe eine frage:
ich ahbe eine große playlist und rnd song, will jetz aber festlegen, welcher song als nxtes läuft. da gabs sone taste zu aber ich hab sie vergessen. danke schonmal. :8[:

ZocKa(eX

Guest
"j" drücken, dann kommt so ein suchfeld, dort dann titel eingeben und aussuchen und dann auf "enqueue file"

Reaktionen
0
oder wenn du den song schon in der liste gefunden hast "q" drücken, alternativ für kotheyUnfähige Rechtsklick -> JumpToFile -> Enque selected. Geht aber soweit ich weiß erst ab einer bestimmten version (v >= 3.0 glaub ich)

Reaktionen
0
das warn auf jeden fall nich die tasten die ich gesucht hab.
enquque is doch eigntl nur, dass die datei in die pl kommt oder?

Reaktionen
0
nein, enqueue bedeutet dass es in die reihe der zu spielenden kommt
probiers doch einfach mal aus !?

klickst ein lied an und drückst q, dann kommt da ne kleine [1] an den titel.. beim nächsten kommt ne [2] usw..
in der reihenfolge werden die dann abgespielt

Reaktionen
0
ja genau das meinte ich, wo die zahlen kommen.
q geht aber nich (winamp 2.91).

Desolator

OT-Forum, Flashgame0wner 2008
Reaktionen
10
das wo die zahlen kommen ist q ,allerdings erst mit Winamp 5 (und 3 ? ka)

Reaktionen
0
moep ich hab doch geschreiben dass enqueue erst ab v3 geht.
das da auch wirklich noch zaheln daneben stehen kann sein, dass das erst ab v5 geht. aber enqueuen kann man ab 3

Was benutzt du eigentlich so ne alte version? ^^

Reaktionen
0
kA, die ganzen oldskewler meinten immer v2.91 wär am besten ^^.
nja is eigentlich mehr zufall gewesen. wie dem auch sei: vielen dank euch für eure nette hilfe.

Oben