• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

winamp abgestürzt...

Reaktionen
0
lalala alle jahre wieder... warum use ich den shice überhauptnoch?

also letzte woche isses wieder abgestürzt und tuts seitdem auch alle halbe stunde wieder aus whatweissichwelchem grund. Hauptproblem = playlists sind alle futsch.
daher folgende fragen:

1. gibts ne möglichkeit die playlists aus der medialibrary nachm absturz noch wo wiederzufinden?

2. welches vernünftige musikprogramm hol ich mir nu für die zukunft?

evtl musikforum?

thx für antworten :elefant:

Reaktionen
196
Ich benutze seit ca. 10 Millionen Jahren WinAmp 2.80 und bin vollstens zufrieden. Abstürze seitdem: 0.

Reaktionen
105
#2 an foobar2000, hab's hier drauf (XP Home), sieht nicht schlecht aus und ist gut zu v... bedienen.

Wenn die Medienbibliothek wichtig sein soll, dann probier's mal mit MediaMonkey. Imho einer der besseren kostenlosen Audioplayer.
Hab's hier drauf, startet relativ fix und erfüllt seinen Zweck. Falls du dir nicht ein Paket wie iTunes installieren willst (kann selbst auf Apples Programm gerne verzichten).

Nutze selbst wie Kuma auch ne Uraltversion, Winamp 2.91, da laufen alle meine Plugins, da kann ich mit dem Diskwriter in andere Formate konvertieren und das Ding ist schlank.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Original geschrieben von Kuma
Ich benutze seit ca. 10 Millionen Jahren WinAmp 2.80 und bin vollstens zufrieden. Abstürze seitdem: 0.
#2 bis auf die version... benutze 2.91

Reaktionen
0
neuste winampversion läuft bei mir super und ich hatte noch nie probleme.

foobar is ganz nett, aber ohne ipod support nutzt mir das nix ;/

Reaktionen
106
Ich würd an dieser Stelle nochmal musikCube in die Runde werfen.

Ist ein recht schnörkelloser Spieler. Die Medienbibliothek wird in einer Datenbank gespeichert, ist also auch für größere Sammlungen geeignet. Dynamische Playlists werden unterstützt, ausserdem hat das Programm einen extrem niedrigem Speicherverbrauch.

Reaktionen
0
foobar , wenn man sich das alles zurechtgelegt hat ist alles super. plugins gibts auch einen haufen.
muss man sich aber einarbeiten, aber die neueren versionen sind benutzerfreundlicher

[Borg]Psycho

Guest
hab mal foobar installiert und gleich wieder deinstalliert, weil das enqueuen uebertrieben lange braucht.

Reaktionen
0
musikcube schaut jut aus. musik war flott gescanned, einfach zu bedienen. das einzige was bisher nervt is die lautstärkeeinstellung die automatisch an mein keyboard gekoppelt ist :x

dat foobar da jetz reinzuarbeiten is mir zu stressig ^^

Oben