• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Winamp 5.1 Plugin

Reaktionen
0
Ich hab ein kleines Problem mit meinem Winamp.
Und zwar habe ich ein 5.1 Surround System und benutze die Aureon 5.1 Karte.
Klappt soweit auch ganz gut, bis eben auf Wimamp, dort bekomme ich absolut kein Signal auf den Subwoofer. Ich habe ausgiebigst an den Einstellungen rum gespielt und mir dann das ATSurround Plugin geholt, welches das Problem dann auch behoben hat. Allerdings spielt das Plugin alle paar Sekunden ein störendes Rauschen ein, solange ich es noch nicht online aktiviert hab. Die Aktivierung kostet wiederum 15$ und darauf hab ich keine Lust.
Und jetzt suche ich eben nach einem ähnlichen/gleichwertigen Plugin, welches kostenlos ist.

Reaktionen
0
Falls jmd mal ein ähnliches Problem haben sollte: bei winamp unter plugins
nach vl sound for vista / 7 suchen.
Kann zu hier.

Oben