• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Winamp 2.91

Reaktionen
0
Habe seit Ewigkeiten den Player und konnte wunderbar Audio CD's damit abspielen. Doch seit gestern kommt es nur noch stockend bzw gar nicht mehr. Und das mit jeder CD. Winamp3, MS Media Player und andere Player funktionieren problemlos mit den CD'S. Ausgerechnet mein Lieblingsplyer streikt. Weiß jemand Rat? :8[:

Reaktionen
0
Ja, mehrmals neuinstalliert und dann kam kurz die Musik, aber dann wieder dieses monotone "Rauschen". Ich glaube mich zu Erinnern, dass es erst entstand als ichne Playlist als html abgespeichert habe. Was es damit aber zu tun hat, weiß ich nicht. :(

Reaktionen
105
Hmmm ... ist nach Deinstallation noch irgendwelches Zeugs verblieben, etwa ein nicht-gelöschter Winamp-Ordner mit ner .ini oder Registry-Keys ?
Wenn alles komplett drüberinstalliert wird, sollte es eigentlich funzen. Ich habe Winamp 2.81 oO und alles klappt perfekt.

Da alle anderen Player bei dir funzen, ist es keine Einstellung der Soundkarte ...

pericolum

Guest
winamp 5.0a würd ich nehmen :] ansonsten keine ahnung muss ja an deinem winamp liegen ... sonst würde ja wie gesagt die anderen player auch net funzen ... vor allem net winamp3

Oben