• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Winamp 2.9 Bug?

Reaktionen
0
also hab die full version von winamp 2.9 installiert - war auch ganz zufrieden damit bis ich feststellen musste das jedes mal wenn auch aus bw auf windows raustaske das Mainwindow der Playlist Editor und der Equalizer alle drei nicht schön übereinander liegen sondern alle verwurschtelt auf einem fleck... hat noch jemand das problem oder weiß gar jemand eine lösung :P?

Gast

Guest
nee, aber ich hab' mit 2.81 das phänomen, dass sc laggt wenn ich noch n paar fenster auf hab', und zwar immer dann, wenn gerade pause zwischen zwei liedern ist... gibts da ne einstellung zu die das evtl. ein bissel reduziert? hab direct sound output.

Reaktionen
0
zu #1: das liegt daran, dass bw die auflösung auf 640x480 stellt - entweder rückst du winamp in diesen bereich (links oben) , dann wird es aber auch beim spielen angezeigt, oder du minimierst es wärend du bw zockst (ist meine lösung :)

zu #2: diese lags sind daher zu erklären, da winamp den nächsten titel laden muss - dein rechner (vor allem die HDD) scheint dei daten nicht schnell genug zur verfügung zu stellen. versuche mal die platte zu defragmentieren...

Reaktionen
0
minimieren geht eben nicht...
wenn es links unten ist und man es minimiert in bw geht wieder ruastaked und winamp maximiert ist es trotzdem verwurschtelt...
wenns ich winamp rechts oben in windows plaziere dann gibts keine probs...
was ich nur komisch fand is dass das bei 2.81 nicht so war...

Reaktionen
0
hmm das ausrichtungsverhalten der winamp fenster wurd auf jedenfall von 2.81 auf 2.9 geändert - also kanns schon daran liegen... wundert mich allerdings echt, das es selbst beim minimiertem zustand verändert wird...

Reaktionen
0
jo mich auch (;
gibts da nicht irgendwelche optionen mit denen man das ändern könnte :/
was machst zum beispiel "easy move"?

Oben