• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Winamp 2.76 vs Winamp 5.03

Reaktionen
0
Mein Winamp 2.76 funktioniert genau so wie ich es haben möchte - mit einer Ausnahme: Es fehlen globale Hotkeys.

Winamp 5.03 hat zwar globale Hotkeys, aber da kann ich irgendwie nirgends einstellen, dass er mir nur den Dateinamen des MP3s in der Playlist anzeigt (hier wird gleich der Pfad auch mitangezeigt...)
richtig: Dateiname.mp3
falsch: E:\Musik\Alben\bla bla\Dateiname.mp3

Wie kann ich also

a) Unter Winamp 2.76 komfortabel Global-Keys nutzen?

oder

b) Unter Winamp 5.03 meine Playlist richtig anzeigen lassen?

Falls ihr alternative Player kennt, die beides unterstützen, ebenso die Explorer Extensions, dazu meinen Winamp-Skin, nicht viel Ressourcen fressen und mit Milkdrop kompatibel sind, bin ich gerne für Vorschläge offen.

Reaktionen
0
huhu zNake ~~

1. Fürs alte Winamp gibts/gabs Plugins, musst mal auf Winamp.com nach hotkey suchen.

2. kA, bei mir zeigt er nur Interpret - Titel an.

Reaktionen
0
hi mala ;D

hab gleich nen plugin gefunden, funzt super

thx :)

Oben