• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

win98 nach win2000 installieren

Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
29
Reaktionen
0
also folgendes habe win2k auf der paltte und will nu noch win98 draufmachen wegen paar älteren games. wie mach ich des am besten ?

thx 4 help!

Meph
 

killerchicken_inaktiv

Guest
wäre nett wenn du erstmal was über die partitionsstruktur erzählst
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
29
Reaktionen
0
hab 2 platten drinnen . geht mir mehr darum das wenn ich jetzt win98 druff mache dort ja kein bootnmanager drinn is irgendwie und ich dann win2k nimma booten kann.
 

killerchicken_inaktiv

Guest
ja, dann nimmst du einen bootmanager (zb http://www.xosl.org) und installierst den. die anleitung ist leicht verständlich, aber du musst sie unbedingt lesen!
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
29
Reaktionen
0
grml english :[. gibts net was einfacheres? warum hab ich depp auch ent win98 zu erst install oida :[
 

killerchicken_inaktiv

Guest
naja, es gibt wirklich besseres als den windows-bootmanager... daher hab ich dir auch xosl empfohlen, ist ziemlich gut imho
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
29
Reaktionen
0
ah thx busta das werd ich ma testen hoff das funzt sonst rast ich aus ;D^^
 
Oben