• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

win98 + 160 gb?

TNTVirus

Guest
Hi Leute,

da ich mit win2000 öfters Probleme hab, will ich wieder auf win98 umsteigen.

Gibt es da Probleme mit meinen 160 gb platten? (2 x 80 gb).

Die Platten müssen gar nicht an raid oder so laufen, ganz normal würd mir schon langen.

mfg

TNTVirus

Reaktionen
0
du wirst mit Win 98 mind. genauso viele Probleme haben wie mit Win 2k!

Wiseguy3

Guest
Lustig lustig.

Statt darüber zu diskutieren, wo ihr _noch mehr_ Probleme bzw genauso viele habt, solltet ihr vielleicht mal darüber reden, wo ihr keine Probleme habt....

Reaktionen
0
normal bekommst ja sonst auch keine Probleme es sei denn deine Partition übersteigt 137 GB
aber bei 2 80ern np

Nur frag ich mich warum du glaubst dass 98 besser is als 2000 :)
Aber jedem das Seine...

TNTVirus

Guest
Thx erstmal für die Infos.

Naja, als ich win98 drauf hatte, hatte ich fast nie probs, jetzt mit win2k hab ich regelmäßig probs... Jetzt probier ich mal win98 wieder aus, dann werd ich schon sehen ob das "besser" ist ;)

Mfg

TNTVirus

Dr4k3

Guest
Probier doch auch einfach mal WinXP.
Soweit ich weiß ist es egal welches Win du hast. Denn die beschränkungen >137 sind vom MB aus und nicht von Win.

[For]Hood2

Guest
Original geschrieben von Dr4k3
Probier doch auch einfach mal WinXP.
Soweit ich weiß ist es egal welches Win du hast. Denn die beschränkungen >137 sind vom MB aus und nicht von Win.

wie bitte? hättest du wenigstens gesagt, das nicht nur an Win liegt...

Oben