• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

win7 systemabbild

Reaktionen
1
von 60gb laufwerk gemacht

nun soll das abbild auf ne neue systemplatte mit 120gb (frisch formatiert)

das windowstool erstellt aber jedesmal beim zurückschreiben des backups ne 60gb partition auf der neuen platte, wo dann 60gb überbleiben die brachliegen

ich hätt aber gern die genazen 120gb als systemlaufwerk benutzt

prob?

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Du nimmst einen 5 Liter Eimer, füllst diesen mit 5 Liter Wasser, kippst diesen in einen Eimer mit 10 Liter Fassungsvermögen und wunderst dich warum nur 50% belegt sind?

Reaktionen
1
nein, ich wunder mich warum der 10l eimer auf einmal zu zwei 5l eimern wurde

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.267
Mach das doch einfach so und vergrößere dann deine Festplatte auf die 120 gig (Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computer verwaltung -> Datenträgerverwaltung -> rechtsklick auf Systempartition und dann Volumen erweitern auswählen)

Oben