• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Win2k sam files auslesen

Reaktionen
0
Jo hab mein win passwort vergessen und hab nu mit ner linux boot-cd die SAM datei mit den passwörtern auf diskette gezogen.
Meine Frage is nun: Gibt es ne Möglichkeit dieses file inne normale passwort datei umzuwandeln damit ich an meine kennwörter rankomme?
Pwdump funktioniert leider nur mit den aktuell geladenen sam files :(

killerchicken_inaktiv

Guest
afaik kommst du an win2k passwörter nicht ran.

Reaktionen
0
mal sehen ;)

hat sich übrigens erledigt btw thx :)

[For]Hood2

Guest
wenn du sp3 drauf hast, kauf dir erstmal einen grey

Reaktionen
0
muss ich nicht ^_^

habs sogar schon geschafft mit pwdump und l0pthcrack die win2k passwörter von meinem zweitrechner zu knacken. Pwdump funktioniert aber leida nur wenn man
1. Admin is
2. Die sam datei auf dem rechner liegt von dem man die pws haben will (also grade vom system verwendet wird)

letzteres ist bei mir leider nit der fall ;[

Reaktionen
0
also ich meine letztens was über win2k und xp bezüglich bootdiskette mit anderem os mit kompatibillität zu anderem dateisystem gelesen zu haben und das man dann das admin pw ändern kann oder soo .. aber ka genau :elefant:

Reaktionen
0
außerdem funktioniert das nur bei windows xp kisten 8[

Oben